PERFORMANCE

für Chöre und Bands

Gefühl fürs Ensemble aufbauen, Ausdruck stärken, Choreografien entwickeln

Und wir wollen diese Geschichte gemeinsam erzählen - mit Gesicht und Körper, voller Emotionen - aber vor allem als Ensemble. Ich helfe der Gruppe, sich auf der Bühne wohlzufühlen, präsenter zu werden und zusammenzuwachsen. Wir finden heraus, was einen Song für uns besonders macht, und wie wir das volle erzählerische Potential unserer Performance entfalten können.

Von einzelnen Probenbesuchen über ein Workshop-Wochenende bis hin zur langfristigen Betreuung: ich kann Euch dabei unterstützen, eure Performance auf das nächste Level zu bringen.

Jeder Song ist eine Geschichte

Bereit für die erste Probe?

Um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren, meldet Euch

per Email: mail@annegrabowski.de

telefonisch: +49 (0) 1577 4604248

oder nutzt das  Kontaktformular.

Seit 2014 bin als Co-Leitung und Performance-Coach für den Berliner Chor Klangwerk 306 aktiv, unterstütze aber auch andere Chöre und Bands dabei, ihre Performance auf das nächste Level zu bringen (u.a. Vocapella Siegen, Berliner Soul Chor, WAYS).